Loading...

PLU ist „Innovator des Jahres 2018“ AWARDS 2018

Am 9. Mai bekam Gründerin Christine Walker im Wirtschaftsclub Düsseldorf von Die Deutsche Wirtschaft den „Innovator des Jahres 2018“ verliehen!

Für unser innovatives Effizienz Programm, mit dem Manager bis zu 20 % Arbeitszeit einsparen, wurde unser PLU Campus mit dem Wirtschaftspreis ausgezeichnet!

Im Rahmen eines feierlichen Festakts im Wirtschaftsclub Düsseldorf, unter der Schirmherrschaft von NRW Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart, wurde CEO & Gründerin Christine Walker mit dem „Innovationpreis 2018 “ der Deutschen Wirtschaft gekürt.
 
Alles beginnt mit einer Idee und einer Vision! Wenn das dann tatsächlich auch am Markt erfolgreich umgesetzt werden kann - und man sogar noch einen Preis dafür bekommt - ist das eine riesen Freude!