Loading...

Personal & Executive Assistant für den Vorstand war schon immer mein Ziel Martin Pamiés (Back Office Professional)

Nach meinem Studium der Wirtschaftspsychologie hatte ich mich bewusst für die PLU Unternehmensgruppe aus versch. Gründen entschieden:

Zum einen bietet PLU als einziges Unternehmen am Markt eine Ausbildung im Bereich der „Top Management“ Assistenz an, was mir die Möglichkeit gibt meine Fähigkeiten in diesem Bereich auf das höchste Niveau zu bringen. Zudem wird durch die Zertifizierung dieses Wissen für Außenstehende nachvollziehbar gemacht.

Des Weiteren wusste ich schon während meines Studiums, dass ich unbedingt im Bereich der Assistenz vom CEO eines internationalen Großunternehmens arbeiten will. Das Problem dabei: man bekommt eine solche Stelle nur, wenn man genau solche Erfahrungen mitbringt – ein Teufelskreis für Bewerber. Die PLU Group hat mir dafür die Lösung geboten, da sie durch ihr bestehendes Netzwerk & ihre Kontakte mich in diesen Bereichen positioniert und mich gleichzeitig auf den Projekten mit evtl. fehlendem Fachwissen im Hintergrund unterstützt – eine Win-Win Situation.

Schließlich habe ich mich auch für PLU entschieden, weil die Frauenquote auf Management-Ebene bei aktuell 100% liegt und ich aus vorangegangenen Erfahrungen wusste, dass frauengeführte Unternehmen sich in vielen Bereichen positiv von der Konkurrenz absetzen können – eine Erfahrung, die ich heute bestätigen kann.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und auf die Herausforderungen als Personal & Executive Assistant.