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Jeffrey O. Project Assistant | AB SOFORT

B.A. Angewandte Medien

  • Executive Assistant
  • PR- und Kommunikationsmanagement
  • Kundenbetreuung und -akquise
  • Eventmanagement

Ausgewählte Schlüsselprojekte

  • 2019
    Executive Assistant in der Organisationseinheit Steuern und Konzeption bei einem führenden deutschen Immobilien Anbieter, München
    Koordination von Terminen, Besprechungen und Telefonkonferenzen, Protokollierung und Aufbereitung von Besprechungen, Übernahme der Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Bearbeitung des Posteingangs und – ausgangs, Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben, elektronische Dokumentenarchivierung, Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten
  • 2018
    Partner Assistant, renommierte, internationale Anwaltskanzlei, München
    Administrativer u. organisatorischer Support eines Partners u. seiner Associate, Termin- u. Kalendermanagement, Vor- u. Nachbereitung von Meetings, Schnittstelle zu Mandaten, Protokollierungen, Datenbankpflege, Erstellung von Unterlagen u. Präsentationen, Maßnahmen-verfolgung u. Fristenwahrung
  • Seit 2018
    Project Assistant, PLU Top Assistant GmbH, München
    Termin-, Kalender- u. Reisemanagement für eine der drei Geschäftsführerinnen der PLU Unternehmensgruppe, Vor- u. Nachbereitung von Meetings, Planung u. Organisation von Assessment Days, elektronische u. physische Dokumentenablage, Recherchetätigkeiten
  • 2017
    Front Office Assistant, Townhouse Hotel, Frankfurt
    Betreuung der Gäste beim Check In u. Check Out, Rezeptionstätigkeiten, Kontrolle der Check-Out-Zimmer, Betreuung u. Beratung der Gäste
  • 2017
    Sales Representative, Wiepa Bürofachpartner GmbH, Wiesbaden
    Koordination von Marketingmaßnahmen, Kundenstrukturanalysen, Entwicklung eines Bonussystems für die langfristige Kunden-bindung, Verfassen repräsentativer Texte für das Unternehmen

Sprachen 

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)

Ausbildung

  • Abschluss
    B.A. Angewandte Medien, Hochschule Mittweida

Branchenkompetenz

  • Dienstleistung
  • Energie, Wasser u. Umwelt
  • Tourismus u. Gastronomie
  • Versicherungen
  • Konsumgüter u. Handel
  • Eventmanagement
  • Recht

Fachliche Kompetenz

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Termin- u. Reisemanagement
  • Office Management
  • Datenbankpflege
  • Kundenberatung- u. service
  • Erstellung von Protokollen, Statusberichten, Präsentationen, Templates
  • Marketing, Sales u. PR