Erfahrung im Bereich Office- & Projektmanagement
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2022 bis heute
Backoffice Expert, PLU Top Assistant GmbH, München
Branchenübergreifende Interim- und Projekteinsätze im Projekt- und Backoffice bei renommierten Kunden, interner Support im Bereich Bewerbermanagement, Dokumentenmanagement, Datenbankpflege, Sales Administration und Entlastung der Vorgesetzten wie Termin- und Kalendermanagement
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2022
Assistenz der Geschäftsführung, Thomann Personalberatung, Thomann GmbH, Münster & remote
Chefentlastung durch Telefon-, Mailbox-, Termin- und Kalendermanagement, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen und internen Meetings, Personalmanagement wie Personalgewinnung, Front- und Backoffice, Vertrieb wie Neukundengewinnung und Angebotserstellung, Buchhaltung mit Rechnungsstellung, administrative Verwaltungstätigkeiten, Mitwirken an internen Change-Prozessen
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2021 - heute
Inhaberin, Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen & virtuelle Assistenz (Geschäfts)Reisemanagement, Reiseatelier Travelita by Laura Carstens e.K., Firrel & deutschlandweit
Vermittlung von touristischen Leistungen, (Geschäfts)Reisemanagement, Organisation eigener Reisen, Marketing, Buchhaltung & Controlling
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2021
Sekretärin und Persönliche Assistenz, Stein Tax & Legal Advisors S.L., Palma de Mallorca
Kundenmanagement, Front- und Backoffice, umfassendes Office Management, Dokumentenmanagement, Controlling - Ein- und Ausgangsrechnungen, Termin- und Kalendermanagement des Geschäftsführers, Inbox Management für den Geschäftsführer, Delegation von Aufgaben aus der Inbox des Chefs, Überwachung von offenen Punkten
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2021
Qualitätsmanagerin für den deutschen Markt, Bereich Marketing, Grupo Iberostar, Palma de Mallorca
Onlinemarketing, Reklamation- und Beschwerdemanagement, Organisation und Begleitung von Hotelbesichtigungen
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2021
German Fashion Advisor für PULLANDBEAR, Webhelp Spain, Palma de Mallorca
Telekommunikation, Kundenbetreuung, Reklamation- und Beschwerdemanagement, Unterstützung bei Kaufabwicklung, Unterstützung des Teams im Backoffice
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2017 - 2020
Reiseleitung, Schichtleitung & Persönliche Assistenz, Alltours Flugreisen GmbH, Düsseldorf
Eingesetzt auf Mallorca und Gran Canaria am Flughafen, in der Flugplanung, im Office & im Hotel, Kontrolle von Ankünften und Abflügen der Flüge, Koordination der Transfers, Koordination des Teams als Schichtleitung, Betreuung der Kunden bei An- und Abreiseprozessen, Kundenservice- und Kommunikation, Reklamation- und Beschwerdemanagement, Um- und Neubuchungen aller Art von Flug und Hotel, administrative Tätigkeiten wie Telefon & E-Mail, Chefentlastung als PA des Vorgesetzten
Ausbildung
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2014 - 2017
Ausbildung als Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen, Reisebüro Touristik Kleen, Hesel
Abschluss: Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen
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2013 - 2014
Jahrespraktikum als Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen, Reisebüro Touristik Kleen, Hesel
Fachkenntnisse & sonstige Fähigkeiten
Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Spanisch (sehr gute Kenntnisse)
EDV
- Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint, Outlook & Teams
- MyJack & Bistroportal (Reservierung- und Buchungssystem)
- Hunter
Kompetenzen
- Unternehmerisches Denken
- Dienstleitungsorientiert und belastbar
- Organisationsstark, strukturiert und sorgfältig
- Ehrgeizig und motiviert