Erfahrung im Bereich Office- & Projektmanagement
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2022 - Heute
Projektassistenz Procurement, Luftfahrt/Transport, Frankfurt am Main
Administrative und organisatorische Entlastung der Projektleitung, Terminmanagement, Erstellung von managementgerechten Dokumenten, Bestellwesen, Einholung und Bewertung von Angeboten, administ-rative Unterstützung in der Zusammenarbeit mit den eingesetzten Sub- und Partnerunternehmen sowie Qualitätsmanagement und Dokumentenüberprüfungen, Datenbankpflege, Schnittstelle/Kommunikation zu Lieferanten und Partnern, Unterstützung im Bewerbermanagement, Versendung und Koordination von Serien-E-mailings
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2022 - Heute
Projektassistenz, PLU Top Assistant GmbH, München
Branchenübergreifende Interim- und Projekteinsätze im Projekt- und Backoffice bei renommierten Kunden, zwischen den Projekteinsätzen Unterstützung im HR-Support, Sales Support, E-Mail Management, Kalenderpflege, Datenbankpflege Dokumentenverwaltung, Koordination, sowie Vor-/Nachbereitung von Terminen
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2016 - 2018
Hotel- und Eventmanagement, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt
Umfassendes Event Management, Organisation des Tagungscaterings, Bestellwesen und Einkauf, Erstellung Angeboten, Unterstützung im Vertragswesen, Allgemeiner Getränke- und Speiseservice, Kundenservice, gastorientierter Reklamationsservice, Bereitstellung des erforderlichen Mis-en-place, Einarbeitung und Onboarding neuer Mitarbeiter
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2015 - 2016
Assistant Manager/Trainee F&B Hotelmanagement, Parkhotel Frankfurt- Rödermark, Frankfurt
Assistenz des Hotel Managements, Koordination, sowie Vor-/Nachbereitung von Terminen, Maßnahmencontrolling, Schnittstellenfunktion zwischen Management, Gästen und den Abteilungen, Leitung der Frühschicht im Front- und Backoffice Office, Personaleinsatzplanung Abteilungsübergreifend inkl. Erstellung der Dienstpläne, Unterstützung im Eventmanagement, Restaurantservice, Qualitätsmanagement im Rahmen der HACCP Hygienevorschriften
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2015
Front Office, Praktikum, Hotel "Alpina RosDemming", Berchtesgaden
Rezeptionstätigkeit, Empfang und Bedienung der Gäste, Arbeit mit der Hotelsoftware HS3, Allgemeine Serviceaufgaben in Früh- und Abendservice
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2014
Hotelfachfrau, Praktikum, Gasthof Watzmann, Berchtesgaden
Gast- und Restaurantservice, Thekentätigkeit, Küchentätigkeit
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2010 - 2012
Front & Backoffice Assistant, Jin Mei Hotel Vilnius, Vilnius
Administrative und organisatorische Aufgaben, Maßnahmencontrolling, Verfolgung und Dokumentation der offenen Punkte, Pflege und Aktualisierung der Hotel-Webseiten via CMS, Erstellung von Werbematerialien
Ausbildung
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2018 - 2019
Studium der Innenarchitektur, Hochschule Darmstadt
ohne Abschluss
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2012 - 2015
Bachelor Professional Hotel-und Restaurantmanagement,
University of Applied Sciences, Litauen
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1998 - 2010
Abitur, Svencioniu vidurine mokykla-Svencionys, Litauen
Fachkenntnisse & sonstige Fähigkeiten
Sprachen
- Deutsch: C1
- Englisch: B2
- Russisch: C2
- Litauisch: C2
- Spanisch: A1
- Polnisch: A2
EDV
Kompetenzen
- Empathisch
- Motiviert
- Geduldig und stressresistent
- Begeisterungs- und lernfähig