Ilona K. Top Project Assistant | SOFORT VERFÜGBAR

Schlüsselqualifikationen
Bachelor Hotel- und Restaurantmanagement

  • Front- und Backoffice 
  • Officemanagement
  • Hotel- und Eventmanagement
  • Projektassistenz

Erfahrung im Bereich Office- & Projektmanagement 

  • 2022 - Heute
    Projektassistenz Procurement, Luftfahrt/Transport, Frankfurt am Main 
    Administrative und organisatorische Entlastung der Projektleitung, Terminmanagement, Erstellung von managementgerechten Dokumenten, Bestellwesen, Einholung und Bewertung von Angeboten, administ-rative Unterstützung in der Zusammenarbeit mit den eingesetzten Sub- und Partnerunternehmen sowie Qualitätsmanagement und Dokumentenüberprüfungen, Datenbankpflege, Schnittstelle/Kommunikation zu Lieferanten und Partnern, Unterstützung im Bewerbermanagement, Versendung und Koordination von Serien-E-mailings
  • 2022 - Heute
    Projektassistenz, PLU Top Assistant GmbH, München
    Branchenübergreifende Interim- und Projekteinsätze im Projekt- und Backoffice bei renommierten Kunden, zwischen den Projekteinsätzen Unterstützung im HR-Support, Sales Support, E-Mail Management, Kalenderpflege, Datenbankpflege Dokumentenverwaltung, Koordination, sowie Vor-/Nachbereitung von Terminen
  • 2016 - 2018
    Hotel- und Eventmanagement, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt
    Umfassendes Event Management, Organisation des Tagungscaterings, Bestellwesen und Einkauf, Erstellung Angeboten, Unterstützung im Vertragswesen, Allgemeiner Getränke- und Speiseservice, Kundenservice, gastorientierter Reklamationsservice, Bereitstellung des erforderlichen Mis-en-place, Einarbeitung und Onboarding neuer Mitarbeiter
  • 2015 - 2016 
    Assistant Manager/Trainee F&B Hotelmanagement, Parkhotel Frankfurt- Rödermark, Frankfurt
    Assistenz des Hotel Managements, Koordination, sowie Vor-/Nachbereitung von Terminen, Maßnahmencontrolling, Schnittstellenfunktion zwischen Management, Gästen und den Abteilungen, Leitung der Frühschicht im Front- und Backoffice Office, Personaleinsatzplanung Abteilungsübergreifend inkl. Erstellung der Dienstpläne, Unterstützung im Eventmanagement, Restaurantservice, Qualitätsmanagement im Rahmen der HACCP Hygienevorschriften 
  • 2015
    Front Office, Praktikum, Hotel "Alpina RosDemming", Berchtesgaden
    Rezeptionstätigkeit, Empfang und Bedienung der Gäste, Arbeit mit der Hotelsoftware HS3, Allgemeine Serviceaufgaben in Früh- und Abendservice
  • 2014 
    Hotelfachfrau, Praktikum, Gasthof Watzmann, Berchtesgaden
    Gast- und Restaurantservice, Thekentätigkeit, Küchentätigkeit
  • 2010 - 2012
    Front & Backoffice Assistant, Jin Mei Hotel Vilnius, Vilnius
    Administrative und organisatorische Aufgaben, Maßnahmencontrolling, Verfolgung und Dokumentation der offenen Punkte, Pflege und Aktualisierung der Hotel-Webseiten via CMS, Erstellung von Werbematerialien

Ausbildung 

  • 2018 - 2019
    Studium der Innenarchitektur, Hochschule Darmstadt
    ohne Abschluss
  • 2012 - 2015
    Bachelor Professional Hotel-und Restaurantmanagement, 
    University of Applied Sciences, Litauen
  • 1998 - 2010
    Abitur, Svencioniu vidurine mokykla-Svencionys, Litauen

Fachkenntnisse & sonstige Fähigkeiten 

Sprachen 

  • Deutsch: C1
  • Englisch: B2
  • Russisch: C2
  • Litauisch: C2
  • Spanisch: A1
  • Polnisch: A2

EDV

  • MS Office

Kompetenzen

  • Empathisch
  • Motiviert
  • Geduldig und stressresistent
  • Begeisterungs- und lernfähig