Bereit für den modernen Arbeitsplatz mit Agilität & Vuca?
Bereit für Chefentlastung auf Augenhöhe?
Wir bieten in diesem Training die perfekte Mischung aus spezialisiertem Know-how, vielen praxisorientierten Tipps & Tricks, die Möglichkeit mit anderen Management Assistenzen zu netzwerken und geben wertvolle Impulse für deine aktuellen Herausforderungen an die Hand. Wir heißen sowohl erfahrene Assistenzen als auch Young Professionals, sehr herzlich bei der PLU Campus GmbH willkommen!
Die vier Module – Effizienz durch Systematik, Kommunikation, New Work und Pausen – sind die Erfolgsfaktoren für moderne Management Assistenzen, die aus ihrer Rolle für sich und ihren Chef das Maximum heraus holen möchten.
Das Training bieten wir im agilen oder klassischen Format an.
NEW!
Modul II– Effizienz durch Kommunikation – als besonderes Highlight jetzt auch im agilen online Format. Denn dieses Modul hilft wirklich JEDEM weiter.
Lerne das 4-Farben-Modell sofort anzuwenden. Du erkennst Denkmuster und bringst deine Kommunikation auf den Punkt, egal wen du vor dir hast. Das hilft nicht nur Management Assistenzen weiter.
45 Minuten Online-Session + 15 Minuten Einzelcoaching
Jeweils Dienstags, 8 Uhr oder Donnerstags, 20:00 Uhr
60 Minuten, die dir interaktiv Wege aufzeigen, um Dir Gehör zu verschaffen!
Klassisches Format:
Tagesworkshop bei uns oder in-house bei euch, ~10.00 Uhr bis 17.15 Uhr inkl. Pausen, Termine auf Anfrage.
Offene Termine:
23.03.23 | Ticketshop
22.06.23 | Ticketshop
23.11.23 | Ticketshop
+++ Achtung Kombiticket!
Teilnehmer für Highlevel Workshop in Kombination mit der Teilnahme am Powertraining Office 365 jeweils am Vortag bekommen eine Ermässigung von 10 % auf beide Seminare.
Hier die Inhalte,
die wir in jedem Format an die Gruppe anpassen:
Modul I
Quickwins! Effizienz durch Systematik
Modul II
Effizienz durch Kommunikation
Modul III
Effizienz durch New Work
Modul IV
Effizienz durch Resilienz
Teilnahmegebühr für das Modul 2 „Effizienz durch Kommunikation – 4-Farben-Modell“ online
Pro Person € 175,28 zzgl. Mwst. und Gebühren
(inkl. Teilnehmerzertifikat)
Teilnahmegebühr für den offenen Workshop:
Pro Person € 890,00 zzgl. Mwst. und Gebühren
(inkl. Kaffee & Softdrinks, kleines Mittagessen, Teilnehmerzertifikat)
Exklusiv auf eure Bedürfnisse angepasstes Inhouse Training, egal ob online, bei euch vor Ort oder bei uns, europaweit, auch in englischer Sprache buchbar. Preis auf Anfrage.
KUNDENFEEDBACK
Weil Sie erfahren wie Sie...
Hallo Christine,/.../ Ich habe noch am Mittwochabend im Flieger eine lange Mail an meinen Chef geschrieben und am Donnerstag prompt Feedback bekommen. Ihm gefallen meine Ansätze sehr und heute haben wir uns ein Coworking Open Office gebucht, um alles durchzusprechen. Letzten Freitag drückte er mir noch ein iPad in die Hand, damit wir uns noch besser vernetzen und kommunizieren können. Ihr seid ein tolles Team und man spürt Euren Spirit. So etwas bewundere ich immer. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es wahnsinnig harte Arbeit war, so erfolgreich zu werden und Sie in Team zu finden und zusammen zu stellen.
Die Leistungsdiagnostik hat mir sehr geholfen mein eigenes Profil als Assistentin zu schärfen und hat mich aufmerksam gemacht auf das, was echte Zeitfresser sind und die Sachen, die ich für mich persönlich noch verbessern sollte. Die Maßnahmen, die aus der Leistungsdiagnostik geschlossen worden, haben mich sehr weitergebracht sowie die Unterstützung durch die Telefoncoachings.
Der Workshop hat mich unglaublich in meiner Arbeit als Assistentin motiviert und mir wertvolle Tipps an die Hand gegeben, wie ich meine Arbeit noch effizienter lösen kann. Es war ein voller Erfolg und nur empfehlenswert.